Kroatisches cuisine

Kroatisches cuisine, Rezepte, Spezialgebiete, Plätzchen, kannst du nicht die gute Nahrung schmecken so…

Sonntag, Juni 11, 2006

5 Möglichkeiten, mehr Geld mit deinem E-zine zu verdienen


Hast, du ein E-mail Rundschreiben für mindestens sechs Monate veröffentlichend aber noch siehst nicht die realen Resultate (gelesen: Einkommen) von ihm? Nicht ärgern - du kannst eine Melodie gerade oben benötigen. Sind hier fünf Möglichkeiten, dein E-zineeinkommen in Zahnrad zu treten dieses Jahr:
1. TOOT, welches DEIN EIGENES HORN MEHR das Sprichwort, „, wenn du nicht dein eigenes Horn durchbrennst, jemand anderes geht, benutzt es als spittoon.“ Wenn dein Fokus deine Leser mit nützlichen Informationen versieht, die ihre Leben und Geschäfte anreichert, Bravo! Der SOLLTE dein Fokus sein. Aber jetzt wünsche ich dich nach selbst heraus außerdem schauen: Mindestens 25 Prozent deines E-zineraumes nehmen und es ganz über DICH bilden. Promos für deine Services, Produkte, Bücher, Werkstätten, etc. Liste raving testimonials von den Klienten und Kunden geben, die dich LIEBEN. Deine Geschäft Erfolggeschichten in deine Artikel und in Spitzen spinnen. Etwas teilen, das über dein Wochenende lustig ist, das mich Gefühl näeher an dich persönlich kennen bildet. (Für mehr Selbst-promotiontips, meinen Artikel bei http://www.ezinequeen.com/7ways.htm) sehen
2. MICH EIN ANGEBOT BILDEN, das ICH NICHT ABLEHNEN KANN lassen Sie uns annehmen, daß ich einer deiner Teilnehmer bin. Selbst wenn ich verwirkliche, bietest du wundervolle Produkte an und Dienstleistungen, kann ich einen Stoß in den Hosen benötigen, eine Maßnahme zu treffen. Um mich zu verleiten, mir ein spezielles, Begrenztzeit Abkommen anbieten. Beispiele: drei Monate Beratung für den Preis von zwei, 20% Diskonts auf deinem neuesten Buch oder neuesten Service oder ein deiner üblichen Angebote mit einigen aufregenden Prämien geworfen inch. Das Angebot überholt bilden innerhalb einiger Tage oder bis zum folgender Woche. Indem ich eine Grenzzeit auf sie setze, bin ich passender, anstelle von später jetzt zu fungieren. Nicht übersehen, wie leistungsfähig diese Taktik sein kann. Einige meiner rentabelsten Wochen sind aus dem Laufen lassen einer begrenzten Zeit, spezielle Förderung von diesem eintippen meinen E-zine resultiert.
3. IHN AN einem LOWE `R PREIS-PUNKT VERPACKEN, den dieses eine Superstrategie für Service-Fachleute wie Berater und Trainer ist. Als dein Teilnehmer weiß ich, daß die Weise, den BESTEN Service von dir zu erhalten sein würde, dich ein-auf-ein anzustellen, aber möglicherweise ich nicht den im Augenblick mir leisten kann. ABER betrachten, daß ich an den verbilligten Wahlen wie trainierender Gruppe interessiert wahrscheinlich sein kann, teleclasses, on-line-Seminare oder ein manuelles/ein Ebuch. Dieses ist genau, wie ich ein Ebuch Autor wurde. Als ich meinen ersten E-zine begann, schrieb mein Hauptgeschäft für Unternehmenskommunikationen. Nachdem ich einige tausend Teilnehmer gewann, stellte ich fest, daß meine Leser meistens Kleinbetriebinhaber und -unternehmer waren. So fing ich an, die Produkte und Dienstleistungen zu verursachen, die in Richtung zu ihnen übersetzt wurden. Und jetzt profitiere ich mehr von jenem jedem Monat als von meiner korporativen Arbeit.
4. EINEN PRODUCT/SERVICE FÖRDERN, DEM ERGÄNZUNGEN IHR deine Leser tun und Klienten häufig dich nach einem bestimmten Thema fragen, dem zusammenhängt mit - aber nicht genau - was bietest du an? Dann ein Hilfsmittel wiederverkaufen, das du herzlich empfiehlst und würde setzen dein Renommee hinter. Z.B. während mein Spezialgebiet E-zines ist, erhalte ich viele Fragen über Informationen Produkte online herstellen und verkaufen. So erforsche ich fortwährend glaubwürdige Betriebsmittel auf diesem Thema, um mit meinen Lesern zu teilen. Viele der Schöpfer des Angebots dieser Produkte eine stattliche Kommission auf allen möglichen Verkäufen beziehe mich ich auf sie. (Ich tue dies selbst, indem ich heraus die bis 25% Kommission auf jedem möglichem verwiesenen Verkauf zahle. http://www.ezinequeen.com/affiliate.htm) NIE empfehlen jeden möglichen Service oder Produkt deinen Lesern, die du nicht persönlich versucht hast und würden nicht 100 Prozent unterstützen. Andernfalls brennst du das Vertrauen durch, das du so stark gearbeitet hast, um in deiner Leserschaft aufzubauen.
5. ANZEIGE RAUM VERKAUFEN, WIE ER DIR ENTSPRICHT, das, E-zine ADS dich nicht wohlhabend bildet, aber sie für somehandy Extrabargeld bilden können. (Ich nenne es mein „margarita Geld. “) „Stufte“ die meiste e-zinesoffer eins Fördereranzeige an der Oberseite und an mehreren ADS an der Unterseite ein. ADS fördern kosten gewöhnlich drei bis fünf mal mehr als die eingestufte Anzeige, aber du siehst die Strecken, groß sich zu verändern. Beginnen, indem Sie Anzeige specials deinen eigenen Lesern anbieten. Deinen E-zine in dann auch verzeichnen viel der E-zine, der Verzeichnisse auf dem Netz annonciert. Diese Dienstleistungen helfen Gleichinserenten mit passenden Verlegern gerade wie dir. (Notwendigkeit Hilfe? Mein manuelles erteilt schrittweisee Anweisungen in, wie man annimmt und Profit von ADS in deinem E-zine.) erinnern daran, daß du jedes Recht hast, über die Art von ADS vorgewählt zu sein, das du annimmst. Während deine Leser dieses ADS kennen, DEIN Geschäft nicht darstellen, ihre Qualität beeinflußt indirekt ihre Vorstellung von dir. AN DEN *SILENT* NUTZEN DEINES E-ZINE sich ERINNERN, im Verstand zu halten, der, selbst wenn du direktes Geschäft nicht von deinem E-zine diesmal erhältst, es noch viel Nutzen liefert, der weniger auf der Hand liegen kann. Dein E-zine hilft, dich als Experte in deinem herzustellen auffangen. Er gibt dir massive on-line-Belichtung. Du gewinnst weitere Glaubwürdigkeit mit deinen gegenwärtigen Klienten und Kunden. Und sie zwingt dich topackage dein Wissen in kurze Artikel regelmässig, die du für viel anderen Marketing-Gebrauch aufbereiten kannst.
(c), Alexandria K. Braun 2000-2003. Alle Rechte vorbehalten.
ÜBER DAS AUTOR Alexandria K. Braun „die E-zinekönigin,“ ist Autor des award-winninghandbuches, „aufladen Geschäft mit deinem eigenen E-zine.“ Mehr über ihr Buch erlernen mögen und für mehr Spitzen oben unterzeichnen diese, besichtigen ihren Aufstellungsort bei
http://www.certificate.net/ezinequeen.html

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite