Kroatisches cuisine

Kroatisches cuisine, Rezepte, Spezialgebiete, Plätzchen, kannst du nicht die gute Nahrung schmecken so…

Dienstag, Juni 13, 2006

Anonymität ist Geschichte! Paranoid werden!

Mehrmals paßte ich etwas kriminelle sitcoms auf Fernsehapparat auf und es gab die Verbrecher, die erwähnt wurden, um Zugang zu den allgemeinen Aufzeichnungen zu haben. Anfangs habe ich nicht wirklich verwirklicht, was dieses Mittel. Ich weiß, daß white pages oder Ansprachebücher für jeder durch Gesetz vorhanden sind, aber es gibt auch einen Service wie geheime Telefonnummer, mit der du nicht in den Ansprachebüchern verzeichnet wirst. Dann durch Unfall schrieb ich Freunden Namen in ein Google. Ich klickte Suche an. Ich könnte nicht glauben, welche Art der Informationen ich erhalte. Nach der Entstörung zu Information, die wirklich von meinem Freund und von nicht irgendeiner Person mit dem gleichen Namen ist, gab es noch zahlreiche Informationen, die nicht für die öffentlichkeit vorhanden sein sollten. Adresse und Telefonnummer sind geheim und sind nicht im Ansprachebuch vorhanden, aber noch waren sie auf dem Google. Testgrad von der Universität waren auch vorhanden, und sie sollten nicht sein, wenn du nicht ein Kursteilnehmer dieser Universität bist. Resultate einiges sprechen Spiel zu, das mein Freund gewann. Dann aus Neugier heraus schrieb ich einige andere Namen und letzte Namen in Google. Und ich erhalte Lose Informationen über meine Freunde, die ich nicht kannte, obwohl ich sie für einige Jahre kenne. Dann prüfte ich auf meinen eigenen Namen, und es gab Informationen über mich auch.

An diesem Moment stellte ich fest, warum einige Leute also betroffen mit Anonymität auf Internet sind. Weil nichts auf Internet ein Geheimnis ist. Wenn jemand es schrieb, kann jeder es sehen. Die meisten Zeiten sind white pages und Ansprachebücher werden richtig programmiert, also laufen sie nicht Informationen im Search Engineindex-bewegung Prozeß aus. Du mußt zu ihren Seiten gehen, ihn zu erhalten. Aber einige Organisationen werden nicht betroffen und sie haben nicht ihr robots.txt richtig zusammengebaut. Durch dieses Search Engines kann alle vorhandenen Informationen registrieren. Und sie sollten nicht.

Neben der Tatsache, daß sind es vorhandene Informationen über Search Engines gibt, dort auch PersonSearch Services ganz über dem Netz. Sind hier einige: Whowhere, Ussearch, Nettrace - Leute, Pretrieve, USA suchen Aufzeichnung und viel mehr. Durch Suche dort frei kannst du alle Art der Informationen über Leute in USA , in Kanada und in Großbritannien etc. finden. Glücklicherweise sind Lose europäische Länder NICHT vorhanden. Durch so könnte mich nicht Entdeckung selbst, aber ich fand einige Verwandte, die in USA leben.

Es gibt auch Genealogiedienstleistungen, die dir über deine Verwandten oder Verwandte über jemand anderes erklären können. Sind hier einige: Genealogie, Geschlecht und Familytreemaker. Fast jede jener Dienstleistungen bieten sogar bessere Informationen an, wenn du etwas zahlst. Du kannst durch Suche oder auf Monatsgrundlage zahlen und abhängen, wieviel Informationen du benötigst. Nachdem ich die ganze das herausgefunden hatte, verwirklichte ich, daß es furchtsam ist, wieviel Dose jemand über dich herausfinden.

„, wie du den weißt? Ich habe nicht niemand über den erklärt! Wer erklärte dir das? „

Hast du ein Problem mit jemand, das dich anpirscht? Er weiß alles über dich? Welche Hochschule, die du innen studiertest? Welche Seminare, die du schriebst? Welche Sportkonkurrenzen nahmst du teil? Jede Person, die du in deinem Leben datiertest?

Wie weiß er alles den? Du schriebst es vermutlich irgendwo. In irgendwelchen Foren, in blog, in Hochschulversuch oder gleichgültig wo. Alles, das in Internet geschrieben wird, wird registriert und kann gefunden werden.

Bitte sich tun eine Bevorzugung und heraus überprüfen, was Informationen über dich gefunden werden können. Über es faul nicht sein, gehen tief, wenn Sie Versuche suchen. So wirst du über die Tatsache informiert, was irgendein psycho über dich finden kann.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite