Kroatisches cuisine

Kroatisches cuisine, Rezepte, Spezialgebiete, Plätzchen, kannst du nicht die gute Nahrung schmecken so…

Sonntag, Juni 18, 2006

Phising

Unter der sehr großen Menge von Spam mich empfangen tägliches ich erhalten dieses:

Sehr geehrter Herr,

PayPal wird am Beibehalten eines sicheren Klimas für seine Gemeinschaft der Kunden und der Verkäufer festgelegt. Um die Sicherheit deines Kontos zu schützen, setzt PayPal einige der vorgerücktesten Sicherheit Systeme in der Welt ein und unsere anti-fraud Mannschaften sortieren regelmäßig das PayPal System für ungewöhnliche Tätigkeit aus.

Vor kurzem kennzeichnete unsere Konto-Bericht-Mannschaft etwas ungewöhnliche Tätigkeit in deinem Konto. In übereinstimmung mit Benutzer-Vereinbarung PayPals und sicherzustellen, daß dein Konto nicht verglichen worden ist, war Zugang zu deinem Konto begrenzt. Dein Kontozugang bleibt begrenzt, bis diese Ausgabe behoben worden ist. Dieses ist eine BetrugVerhinderungsmaßnahme, die bedeutet wird, um sicherzugehen, daß dein Konto nicht verglichen wird.

Um dein Konto zu sichern und mit vollem Zugriff schnell wieder herzustellen, können wir etwas spezifische Informationen von dir für den folgenden Grund benötigen:

Wir möchten sichergehen, daß dein Konto nicht von einer nicht autorisierten dritten Partei erreicht wurde. Weil, die Sicherheit deines Kontos zu schützen unser Primärinteresse ist, haben wir mit eingeschränktem Zugriff zu den empfindlichen PayPal Kontoeigenschaften. Wir verstehen, daß diese eine Unannehmlichkeit sein aber bitte verstehen kann, daß diese temporäre Beschränkung für deinen Schutz ist.

Zahl des Fall-Identifikation: PP-046-631-789

Wir regen dich an, mit vollem Zugriff so bald wie möglich anzumelden und wieder herzustellen. Wenn Zugang zu deinem Konto während eines ausgedehnten Zeitabschnitts begrenzt bleibt, kann er weitere Beschränkungen auf dem Gebrauch von deinem Konto ergeben oder kann etwaiges Kontoschliessen ergeben.

Für deine sofortige Aufmerksamkeit zu dieser Angelegenheit danke. Bitte verstehen, daß dieses eine Sicherheitsmaßnahme ist, die bedeutet wird, um zu helfen, dich und dein Konto zu schützen. Wir entschuldigen uns für jede mögliche Unannehmlichkeit.
Um dein Konto aktiv zu halten, hier klicken:
(Verbindung abgestreift für deine Sicherheit)

Herzlichst,
PayPal Konto-Bericht-Abteilung

PayPal email Identifikation PP576

Dieses ist offensichtlich ein Phising! Wie weiß ich den? Weel, versuchte ich, PayPal Konto mehrmals zu eröffnen, aber ich kann, nicht weil ich im Kroatien lebe, und sie haben nicht Verträge mit den Bänken in meinem Land. So wie konnten sie mein Konto überprüfen, wenn ich nicht ein habe? Verbinden, das in der Post ist nicht PayPal Verbindung war.

Du mußt mit solchen Post sehr achtgeben. Sie werden nicht Form PayPal geschickt. Es ist jemand gescheite Idee des Sammelns der freien Informationen über Kreditkarten. Wenn du dein Konto nach dieser Post überprüfst, nicht überrascht sein, wenn etwas Geld von deiner Bank fehlt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite