Kroatisches cuisine

Kroatisches cuisine, Rezepte, Spezialgebiete, Plätzchen, kannst du nicht die gute Nahrung schmecken so…

Mittwoch, Juni 21, 2006

Ist mein Kolben gross?

Wievielen Malen hast du diese Linie von deinen Gatten gehört? Und du kannst nicht den beantworten. Wenn du sagst, ist sie nicht, dann sagt sie: „, warum nicht du mit mir ehrlich sein kannst? Du sagst mir die Wahrheit nie. Ich benötige dich, mir zu erklären, wenn ich zu fett bin. Ich muß Beweggrund gut immer schauen. „Wenn du sagst, daß er zu groß ist, sagt sie: „, wie du den sagen kannst? Bin ich nicht schön! Wie kannst du so herzlos sein? Du liebst mich nicht. Du bist so unhöflich! „oder etwas ähnlich. Weil wir nie können, sie reagieren, müssen wir der Künstler des Vermeidens sein antwortend. Quellen meine lieben Damen hervor, hatte irgendein Kerl offensichtlich genug und stellt dem Aufstellungsort her, in dem andere Kerle dir die Wahrheit sagen können. Dein Foto bekanntgeben und Resultate warten. Aber du mußt etwas, Wahrheit verwirklichen kannst sehr schmerzlich sein.

http://www.ismybumbig.com/index.php

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite